Startseite
Wir über uns
Rechtsanwältin Stumm
Ihr Weg zu uns
Öffnungszeiten
Anfahrt
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum


Geboren wurde ich 1966 in Düren und wuchs in Nideggen auf.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Albertus-Magnus-Universiät zu Köln legte ich im Sommer 1993 mein erstes juristisches Staatsexamen ab. Ich leistete mein Referendariat im OLG Bezirk Köln (LG Köln) ab. Während des Referendariats absolvierte ich ein vier-monatiges Praktikum in der Kanzlei Fulbright & Jaworski in London mit Schwerpunkt im Baurecht.

Nach dem Assesorexamen 1996 war ich in einer Aachener Kanzlei, bei der ich schon während des Referendariats gearbeitet hatte, tätig. Seit Januar 1997 bin ich als Rechtsanwältin zugelassen. Bis August 1999 war ich im Rahmen einer Aachener Sozietät als Rechtsanwältin tätig.


Im September 1999 eröffnete ich meine eigene Kanzlei in Nideggen.

Seit Januar 2007 betreibe ich meine Kanzlei in Zülpich. Ich bin Mitglied der Prinzengarde Zülpich.

Ich bin verheiratet mit Rechtsanwalt A. Stumm.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Zivil-, Verkehrs- und Familienrecht.